Katy Perry macht ernst mit Diplo?

Katy Perry - 41st Annual American Music AwardsKaty Perry heizt wieder einmal Liebesgerüchte um sich und DJ Diplo an. Die Sängerin wird bereits seit einigen Monaten mit dem DJ in Verbindung gebracht, und die beiden tauchten jetzt gemeinsam bei einer After-Show-Party der Emmy Awards (25.08.) auf. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber “UsMagazine.com”, dass die beiden ziemlich viel Spaß gehabt hätten – vor allem auf der Tanzfläche. Wörtlich sagte die Quelle über Katy Perry und Diplo:

“Sie nahmen die Hände des jeweils anderen und Diplo zog Katy auf die Tanzfläche. Die Party war so spaßig. Es ging bis drei Uhr morgens. Die Gäste tanzten und feierten.” DJane Samantha Ronson soll unter anderem nur für die beiden Katy Perrys Hit “Dark Horse” aufgelegt haben.

Katy Perry und DJ Diplo: Gerüchte begannen im Mai

Katy Perry und DJ Diplo wurden unter anderem im Mai gemeinsam beim Coachella Festival in Kalifornien gesehen. Geäußert haben die beiden sich zum Stand ihrer Beziehung bisher aber nicht.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos