Kellan Lutz liebt kalorienreiche Kost

Kellan Lutz - SLS Las Vegas Hotel and Casino Grand Opening CelebrationWie er seine Figur immer wieder in Form bringt, dass bewundern viele, aber es ist auch harte Arbeit, denn Kellan Lutz hat keine Lust Kalorien zu zählen. Der Schauspieler glänzt auf der Leinwand zwar gerne mit seiner durchtrainierten Figur, dennoch will er nicht auf kalorienreiche Nahrung verzichten und bevorzugt demnach das Motto „Training statt Diät“. Im Interview mit dem „Heat“-Magazin wurde er nach seiner Lieblingsmahlzeit gefragt. Darauf antwortete Kellan Lutz:

„Ich brate ein ordentliches Steak, aber am liebsten esse ich die gute Schmorpfanne meiner Mutter mit meinen Freunden. Sie macht eine, die Dorito Kasserolle heißt, die eine echter Schocker fürs Herz ist, weil sie so viele Kalorien hat, aber das ist köstlich.“

Kellan Lutz in „Hercules“ bewundern:

Übrigens war Kellan Lutz beispielsweise in „The Legend of Hercules“ zu sehen.

Foto: (c) PRN / PR Photos