Kelly Clarkson wieder vor der Kamera

Kelly Clarkson - 2006 Clive Davis Pre-GRAMMY Awards PartyDie Schwangerschaftspause ist vorbei!? Kelly Clarkson hat sich zum ersten Mal seit ihrem Mutter-Dasein wieder vor die Kamera gestellt. Mitte Juni brachte die Sängerin ihr erstes Kind zur Welt und seitdem hat man sie nicht mehr zu Gesicht bekommen. Nun war es die “ALS Ice Bucket Challenge”, die sie hervorlockte. Ungeniert leger gekleidet stand Kelly Clarkson im Garten neben ihrem Mann Brandon Blackstock und schüttete sich einen Kübel Eiswasser über den Kopf, um auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam zu machen. Zu sehen gibt es das Video dazu auf ihrem “Facebook”-Account. Ob sie nun aber tatsächlich auch wieder die Arbeit aufnehmen wird ist noch nicht bekannt.

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock Facts:

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind übrigens seit Anfang 2012 ein Paar und seit diesem Juni Eltern einer kleinen Tochter.

Foto: (c) Glenn Harris / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.