Kirsten Dunst plant Nachwuchs

Kirsten Dunst - The Art of Elysium 6th Annual "Heaven" Gala Black Tie Charity Gala - Arrivals - 2nd Street TunnelIrgendwie wird es ja auch einmal Zeit, oder? Kirsten Dunst möchte Mutter werden – und das am besten sofort. Seit ihre Freundinnen nach und nach schwanger wurden, träumt auch die 32-jährige Schauspielerin von Nachwuchs. Kirsten Dunst erzählte gegenüber „Red“ erstaunlich offen:

„Ich bin im Baby-Modus, weil zwei meiner wirklich guten Freundinnen gerade ein Kind erwarten. Eine von ihnen ist sehr entspannt und die andere kann es nicht erwarten, wieder ein Glas Wein zu trinken. Ich liebe es trotzdem.“ Mal sehen wann es dann bei ihr so weit sein wird und man ihr gratulieren darf.

Kirsten Dunst Love-Facts:

Der passende Mann ist scheinbar auch vorhanden: Seit 2012 ist Dunst mit Garrett Hedlund liiert.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos