Kristen Bell: Schwangerschaft ist anders!

Kristen Bell - 2014 Variety Breakthrough of the Year AwardsEigentlich kennt sie es ja schon, aber dieses mal ist alles anders! Für Kristen Bell ist die zweite Schwangerschaft nämlich eine größere Herausforderung als ihre erste. Das liegt vor allem daran, dass die Schauspielerin derzeit alle Hände voll mit ihrer 15 Monate alten Tochter Lincoln zu tun hat. Die Frau von Dax Shepard sagte gegenüber „UsMagazine.com“:

„Eigentlich ist es alles gleich. Vielleicht aber so fünf Prozent schwieriger, weil ich einem Kleinkind hinterherlaufen muss, doch das hält mich ja gleichzeitig auch fit.“

Kristen Bell und Dax Shepard Facts:

Kristen Bell ist übrigens seit 2007 mit Dax Shepard liiert und seit Oktober 2013 auch mit ihm verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Lincoln kam im März 2013 zur Welt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.