Liam Payne geht unter die Konditoren

Liam PayneEr hat wohl auch das eine oder andere praktische Talent! Der „One Direction“-Sänger Liam Payne und seine Freundin Sophia haben einen Backkurs belegt. Das Paar mischte sich in der Konditorei „Carlo’s Bakery“ in New Jersey am Mittwoch (06.08.) unter andere Hobbyköche und versuchte sich laut „E! News“ an Kuchenglasur und süßem Gebäck. Ein Anwesender berichtete gegenüber der Nachrichtensendung über Liam Payne und seine bessere Hälfte:

„Sie waren einfach da, um Spaß zu haben. Sie genossen den Moment. (…) Er machte sogar Fotos mit Fans und gab Autogramme. Wir hatten viel Spaß. Die Bäckerei war froh, ihn da zu haben.“

Liam Payne zu dick?

Vor kurzem wurde Liam Payne im Internet als zu fett verspottet. Der Sänger nahm die Seitenhiebe jedoch mit Humor.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.