Lindsay Lohan über ihre Sex-Liste

Lindsay Lohan - Esquire and DKNY MEN Official Opening Night Party, London CollectionsPeinlich ist es ihr angeblich schon gewesen! Lindsay Lohan hat es gar nicht prickelnd gefunden, dass ihre geheime Sexpartner-Liste an die Öffentlichkeit gelangt ist. Vor einigen Monaten veröffentlichten mehrere Medien eine von der Schauspielerin angefertigte Liste, die alle ihre bisherigen Liebhaber aufzählt. Das sorgte nicht nur bei ihren Verflossenen Liebhabern, darunter Justin Timberlake und Colin Farrell, für Wirbel. Lindsay Lohan sagte gegenüber „The Sun“:

„Die Anonymität dieser Liste hätte niemals zerstört werden dürfen. Jemand hat sie gestohlen und herausgegeben. Das war eine grausame Tat.“ Dabei entstand die Liste nicht, wie zunächst behauptet wurde, als Party-Gag, sondern hatte einen ernsten Hintergrund. Lindsay fertigte sie mit einer Therapeutin während ihres Alkoholentzugs an. Sie sagte dazu: „Ich schrieb sie in der Betty Ford Klinik. Sie zu schreiben, war einer meiner Schritte bei den Anonymen Alkoholikern.“

Lindsay Lohan Facts:

Lindsay Lohan kämpft schon seit Jahren gegen ihre Alkoholprobleme. Derzeit gilt sie als trocken und baut sich ein neues Leben in London auf.

Foto: (c) Landmark / PR Photos