Lionel Richie komponiert auf dem Klo?

Lionel Richie komponiert auf dem Klo? - MusikLionel Richie hat sich tatsächlich aufs stille Örtchen verzogen, um für Kenny Rogers den Hit „Lady“ zu schreiben. Wie der Song 1980 entstand, verriet Rogers nun, als er in der „Today Show“ zu Gast war. Er sagte über Lionel Richie:

„Lionel schreibt keine Songs am Stück, er hat Ideen. Wir waren also im Studio und haben den Track aufgenommen und ich fragte: ‚Wo ist die zweite Strophe?‘ Und man sagte mir: ‚Lionel ist gerade auf der Toilette und schreibt sie.'“

Lionel Richie hat Kenny geholfen:

Übrigens konnten sich Lionel Richie und Kenny Rogers mit „Lady“ auf Position eins der US-amerikanischen Single-Charts plazieren.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.