Marianne Faithfull: Leben mit Mick Jagger kaum möglich

Marianne Faithfull - Q Awards 2009Die Freundin von Mick Jagger zu sein, ist nicht leicht. Das behauptet zumindest Marianne Faithfull und sie sollte es wissen – immerhin war die Sängerin in den späten 1960er Jahren vier Jahre mit dem „Rolling Stones“-Frontmann liiert. Sie sagte der „Sunday Times“ jetzt dazu:

„Ich hätte bei Mick bleiben können und er hat mich geliebt, aber ich konnte diese Welt nicht ertragen. Ich fühlte mich nie gut genug. Wenig Selbstbewusstsein.“ Der heute 67-Jährigen ist aber klar, dass viele Frauen das Leben an der Seite eines Rockstars auch genießen. Faithfull wörtlich: „Es muss für jeden anders sein. Die meisten Mädchen, die nach mir mit ihm zusammen waren, mochten den Ruhm und das Geld, all diesen Sch***, wirklich. Mir war das immer egal.“

Marianne Faithfull und Mick Jagger Love-Facts:

Marianne Faithfull war übrigens von 1966 bis 1970 mit Mick Jagger liiert.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.