Mark Wahlberg kann nur nörgeln!?

Mark Wahlberg - "Transformers: Age Of Extinction" New York City PremiereIst er ein alter Nörgler? Mark Wahlberg scheint jedenfalls kein großer Fan seines „Transformers“-Co-Stars Nicola Peltz zu sein. Vor allem während der Promo-Tour für den Blockbuster scheint ihm die 19-Jährige gehörig auf die Nerven gegangen zu sein. Der 43-Jährige Mark Wahlberg sagte laut „promiflash.de“:

„Mit jungen Schauspielern zu arbeiten, ist manchmal problematisch. Sie sind immer noch Teenager. Wenn du 12 Stunden mit ihnen im Auto sitzt, musst du einen Weg finden, sie irgendwie ‚auszuschalten‘. Manchmal habe ich mir Stöpsel in die Ohren gesteckt und Musik gehört.“ Und auch Peltz äußert sich nicht gerade enthusiastisch in Bezug auf Wahlberg. Sie meinte: „Am Set ist er ein großartiger Mentor für mich. Er ist wie ein nervender, alter… ähh… überbeschützender Vater für mich.“

Mark Wahlberg und Nicola Peltz im Kino:

„Transformers 4: Ära des Untergangs“ läuft übrigens seit Mitte Juli in den Kinos.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos