Michael J. Fox zeigts ich erstaunt – Robin Williams litt an Parkinson

Robin Williams - "Happy Feet Two" European PremiereMichael J. Fox äußert sich zur Erkrankung von Robin Williams. Gestern (14.08.) hatte Susan Schneider, die Witwe des verstorbenen Schauspielers, bekannt gegeben, dass bei ihm die Parkinson-Krankheit im Frühstadium diagnostiziert wurde. Fox leidet schon seit den frühen Neunzigern an der Krankheit und nun kommentierte er Williams‘ Befund auf „Twitter“. Er schrieb:

„Ich bin fassungslos über Robins Parkinson-Diagnose. Ich bin mir ziemlich sicher, er hat deswegen bewusst unsere Stiftung (,The Michael J. Fox Foundation for Parkinson’s Research‘) unterstützt. Ein echter Freund. Ich wünsche ihm Frieden.“

Robin Williams verstarb zu früh!

Robin Williams wurde am Montag (11.08.) tot in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden. Er hatte sich mit einem Gürtel erhängt. Vor seinem Tod soll der Schauspieler mit Drogen- und Alkoholproblemen sowie Depressionen gekämpft haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos