Mila Kunis und Ashton Kutcher sind extrem aufgeregt

Mila Kunis - Spike TV's 6th Annual "Guys Choice" AwardsSie können es nicht mehr erwarten! Die Geburt von Mila Kunis‘ Kind dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Die Schauspielerin schiebt inzwischen einen riesigen Babybauch vor sich her. Und die 30-Jährige Mila Kunis und ihr Verlobter Ashton Kutcher freuen sich jedenfalls schon sehr auf den Moment der Geburt. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift „People“:

„Ashton und Mila sind so aufgeregt. Ashton ist im Herzen ein Kind. Er kann es nicht erwarten, Tonnen von Sachen mit dem Baby zu machen. Mila fühlt sich gut und alles läuft rund. Sie fühlt sich in letzter Zeit ziemlich dick und kann nicht mehr so viel machen, weil es schwerer für sie ist, herumzulaufen.“

Mila Kunis und Ashton Kutcher Love-Facts:

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben übrigens im Mai offiziell bestätigt, dass sie Eltern werden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.