Miley Cyrus nackt für „V“-Magazin

Miley Cyrus - Miley Cyrus in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York CitySie kann es offenbar einfach nicht lassen! Miley Cyrus hat es wieder getan: Die Sängerin hat sich nackt für das „V“-Magazin ablichten lassen. Bereits im vergangenen Jahr war sie in dem Magazin hüllenlos zu sehen, jetzt legt die 21-Jährige Miley Cyrus noch eine kleine Schippe drauf, denn diesmal sind ihre Brüste vollkommen entblößt zu sehen. Auf dem Cover der Zeitschrift ist zu lesen:

„Warum Miley es liebt zu provozieren.“

Die Aufnahmen in der Ausgabe, die am 10. September erscheinen wird, stammen übrigens von Karl Lagerfeld, der auch im Interview mit Miley beteiligt ist, wie das „V“-Magazin mitteilte. Wenn Karl Lagerfeld bittet, dann ist wahrscheinlich nicht nur Miley Cyrus nackt vor der KAmera, da könnten wohl auch andere Ladys nicht „Nein“ sagen!

Miley Cyrus lockt die Promis

Im vergangenen Jahr schoss Mario Testino die Fotos von Miley Cyrus für das „V“-Magazin.

Foto: (c) Peshean Zhang / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.