Milla Jovovich: Nachwuchs angekündigt!

Milla Jovovich: Nachwuchs angekündigt! - Promi Klatsch und TratschDa kann man von ganzem Herzen gratulieren! Milla Jovovich erwartet ein Kind. Die 38-jährige Schauspielerin und ihr Mann Paul Anderson verkündeten jetzt per „Facebook“, dass sich ihre Familie bald vergrößern wird. Milla Jovovich schrieb:

„Dieser Eintrag sollte euch eigentlich sagen, dass ich total aufgeregt bin, nach Kapstadt in Südafrika zu fliegen, um an ‚Resident Evil: The Final Chapter‘ zu arbeiten. Doch dann fanden mein Mann Paul und ich heraus, dass wir ein weiteres Baby haben werden.“ Erst vor kurzem betonte Milla noch in Interviews, dass ihre Familie vor der Karriere Vorrang habe und sie gerne noch ein Baby hätte.

Milla Jovovich Family-Facts:

Milla Jovovichs Tochter Ever kam übrigens 2007 zur Welt.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.