Milla Jovovich will schnell noch ein Kind

Milla Jovovich - "Zero Dark Thirty" Los Angeles PremiereJa, es ist ein wenig Eile geboten: Milla Jovovich möchte so schnell wie möglich ein zweites Kind. Die 38-jährige Schauspielerin hat bereits Töchterchen Ever, die kein Einzelkind bleiben soll. Im Interview mit „Hello!“ sagte Milla Jovovich zu dem Thema, welches viele Frauen in ihrem Alter beschäftigt:

„Ich möchte ein Baby und das ist meine oberste Priorität. Wenn ich es jetzt nicht mache, wird es immer schwieriger werden, je älter ich werde. Ever spricht schon davon, wie gerne sie eine große Schwester wäre. Ich muss es tun, bevor sie zu alt wird, um es zu genießen. Ich habe nicht mehr alle Zeit der Welt, um darüber nachzudenken.“

Milla Jovovich Love-Facts:

Milla Jovovich ist mit dem Filmemacher Paul Anderson verheiratet. Ihre Tochter Ever kam 2007 zur Welt.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.