Morgan Freeman: Fit durch Sex!

Morgan Freeman - Gene Siskel Film Center Honored Morgan Freeman with the Renaissance AwardEin Geheimnis ist es eigentlich nicht, aber nicht jeder nutzt diese Tatsache aus! Sex ist für Morgan Freeman jedenfalls ein richtiger Jungbrunnen. Der Schauspieler schreibt es unter anderem seiner Aktivität im Schlafzimmer zu, dass er noch so fit ist. Im Interview mit dem “Stern” verriet der 77-Jährige Morgan Freeman die Geheimnisse seiner Vitalität. Er sagte:

“Sex, viel Sex. Ich mache natürlich nur Spaß – zumindest ein bisschen. Ich bin besessen von Solitär. Das spiele ich fast jeden Tag. Ich stehe morgens auf, mache mir einen Kaffee und setze mich an den Computer. Wenn mich keiner stört, dann spiele ich den ganzen Tag durch.”

Morgan Freeman im Kino erleben:

Derzeit ist Morgan Freeman übrigens in dem Film “Lucy” zu sehen.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.