Naomi Watts: Greift sie noch zu Botox?

Naomi Watts - 70th Annual Golden Globe Awards Kick-Off Party Hosted by AudiWird sie diesbezüglich noch schwach werden? Naomi Watts hat bisher auf künstliche Verschönerungen verzichtet. Die Schauspielerin lehnt eine Schönheitsoperation und Botoxbehandlungen nämlich eigentlich ab. Mit steigendem Alter fällt es der 45-Jährigen Naomi Watts aber immer schwerer, dem Druck Hollywoods zu trotzen. Im Interview mit der Septemberausgabe des Magazins „Town and Country“ sagte sie zu dem Thema, über das sich einige von uns immer wieder Gedanken machen:

„Es gibt Tage, an denen ich mich als Siegerin fühle, weil ich es ohne das so weit gebracht habe. Aber es gibt tausende Tage, an denen ich in den Spiegel sehe und denke, dass ich es tun werde.“

Naomi Watts und ihre Mode

In Outfitfragen setzt Noami Watts übrigens nicht auf Stylisten, sie lässt sich lieber von ihren beiden kleinen Söhnen beraten.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos