Neil Young reicht Scheidung ein

Neil Young - Farm Aid 2012 at Hersheypark Stadium in Hershey Jetzt scheinen sich die Gerüchte doch noch zu bewahrheiten: Neil Young hat überraschend die Scheidung von seiner Frau Pegi Morton eingereicht. Der kanadische Rockmusiker war seit 1978 mit ihr verheiratet und sie diente Neil Young unter anderem als Muse für seine Songs „Such a Woman“ und „Unknown Legend“. Wie erst jetzt bekannt wurde, reichte der 68-Jährige die Scheidungspapiere bereits Ende Juli in Kalifornien ein. Warum sich Young nach 36 Jahren von seiner Frau scheiden lässt, ist bislang nicht bekannt. Eine erste Anhörung vor Gericht soll Mitte Dezember stattfinden.

Neil Young Family-Facts:

Neil Young und Pegi Morton haben zwei inzwischen erwachsene Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos