Nicole Kidman: Wenn Kinder schreien!

Nicole Kidman and Keith Urban - 2013 CMT Music AwardsDafür hat sie einen verdammt guten Grund! Die Geburten ihrer Töchter sind für Nicole Kidman unvergesslich. Besonders die ersten Schreie der beiden zu hören, sind ein emotionales Erlebnis für sie und Ehemann Keith Urban gewesen. Gegenüber „The Edit“ schwärmte Nicole Kidman:

„Ein Kind auf die Welt zu bringen, ist einfach toll. Am besten erinnere ich mich an den Schrei. Wenn ein Kind geboren wird, dann trifft einen der Schrei auf so einer tiefen Ebene und das sagt Keith auch. (…) Wir haben die Hochzeit auch gefilmt, deshalb haben wir ihn mehrfach gehört. Das wirft mich jedes Mal zurück in diesen Moment.“

Nicole Kidman Family-Facts:

Nicole Kidman hat übrigens auch noch zwei Adoptivkinder aus der Ehe mit Tom Cruise. Mit ihrem zweiten Gatten Keith Urban hat sie zwei leibliche Töchter.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.