Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Hochzeit erst mit Kind

Nicole Scherzinger - BRIT Awards 2014Sie hat es sich noch einmal anders überlegt. Der klassische Weg der Familiengründung scheint für Nicole Scherzinger nicht wichtig zu sein. Die Sängerin ist mit Unterbrechung seit 2007 mit Lewis Hamilton liiert und nachdem sie die letzten Monate auf eine Hochzeit gedrängt hat, sollen sich ihre Prioritäten nun verschoben haben. Ein Insider verriet nämlich gegenüber „Closer“ über die weiteren Pläne von Nicole Scherzinger:

„Nicole gab Lewis sechs Monate, um sein Engagement zu beweisen und seinen Worten Taten folgen zu lassen. Den Test meisterte er mit Bravour und jetzt ist sie nicht mehr so sehr vom Heiraten besessen. Jetzt wünscht sie sich ein Kind – mehr als alles andere. Nicole sagte, dass sie immer heiraten kann, aber Kinder könne sie irgendwann nicht mehr bekommen. Sie will jetzt probieren, schwanger zu werden und erst später heiraten. Sie witzelte sogar, vier Kinder haben zu wollen.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.