Orlando Bloom und Lykke Glommen frisch verliebt?

Orlando Bloom - 68th Annual Tony Awards in New York CityWäre es nicht schön wieder einmal frisch verliebt zu sein? Orlando Bloom scheint dies gerade zu erleben! Er soll eine neue Frau an seiner Seite haben. Der britische Schauspieler wurde am Sonntag (03.08.) beim Feiern auf Ibiza mit der 20-jährigen Schwedin Lykke Glommen gesehen. Fotos beweisen, dass die beiden viel Spaß miteinander hatten und sich auch ziemlich nahe gekommen sind. Ein Augenzeuge sagte der schwedischen Webseite „Nöjesblade“ zu dem Thema:

„Sie schienen sich zu mögen und hielten Händchen.“ Und damit nicht genug. Am nächsten Tag turtelten die beiden auf Formentera weiter. Dort wollen Urlauber gehört haben, wie der 37-Jährige über die Blondine sagte: „Das ist meine zukünftige Frau, sie ist so süß.“

Orlando Bloom Love-Facts:

Orlando Bloom ist übrigens noch mit Miranda Kerr verheiratet. Die beiden trennten sich allerdings schon im Herbst 2013 offiziell.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.