Paul Walker: Dieb geht in den Knast!

Nach dem Unfalltod von Paul Walker sind Teile seines Autos vom Ort des Geschehens gestohlen worden. Jetzt wurde der Dieb der Trümmer des Porsche Carreras GT zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Laut „Contactmusic“ habe sich der Mann zusammen mit einem Kompagnon an dem Wrack zu schaffen gemacht, noch bevor die Polizei am Unfallort eintraf. Demnächst muss sich auch der Helfer des Verbrechens vor Gericht verantworten müssen.

Paul Walker zu früh verstorben

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall. Der Schauspieler wurde nur 40 Jahre alt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.