Promi Shopping Queen – Annemarie Eilfeld hat einen Plan!

Sängerin und Songwriterin Annemarie EilfeldSo ganz stimmt das auch wieder nicht: Das Finale der heutigen Folge von „Promi Shopping Queen“ findet jedenfalls auch in Berlin statt und beschert usn ein Wiedersehen mit Annemarie Eilfeld! Und bei ihr ist Jessica Wahls sicher: „Entweder kommt sie raus und es ist der Knaller, oder es ist das totale Destaster.“ Gut vorbereitet ist Annemarie Eilfeld allemal: „Ich habe nicht einen Plan, ich habe zehn!“

Wie läuft es dann aber auf ihrer Shopping-Tour? Ihren Favoriten, ein weißes Kleidchen mit Lochstickerei, hat die Sängerin schnell gefunden – doch dank ihrer Problemzone „Brust“ platzt bei der Anprobe der Reißverschluss: „Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Reißverschluss die Möpse halten“, kommentiert Guido Maria Kretschmer. Ob sich das Kleid noch retten lässt? Hanka Rackwitz, Jessica Wahls und Felix von Jascheroff durchstöbern Annemaries Kleiderschrank und stoßen dort auf das ein oder andere Schätzchen, u.a. ein rotes „Dolce und Gabbana“ Kleid, auf das Annemarie besonders stolz ist. Die 24-Jährige versucht derweil, ihren Look zu komplettieren: Schmuck, eine Tasche, Schuhe und das passende Make-up fehlen nämlich noch für ein perfektes Outfit. Doch die Zeit rast! Ob sie es noch rechtzeitig auf Guidos Laufsteg schafft?

„Promi Shopping Queen“ mit Felix von Jascheroff, Annemarie Eilfeld, Jessica Wahls und Hanka Rackwitz

Heute um 20.15 Uhr bei VOX!

Foto: (c) VOX / Stefanie Schumacher