Promi Shopping Queen – Felix von Jascheroff ist der Hahn im Korb

Schauspieler und Sänger Felix von JascheroffWie wird sich der Hahn im Korb anstellen? Am dritten Tag der heutigen Folge von „Promi Shopping Queen“ verlagert sich das Zentrum des Geschehens nach Berlin, wo Ex-GZSZ-Darsteller Felix von Jascheroff seinen modischen Geschmack unter Beweis stellen muss. Gemeinsam mit seinem besten Freund und Shoppingbegleitung Dennis will sich der 31-Jährige dem respekteinflößenden Motto stellen, denn wie Annemarie Eilfeld bestätigt: „Als Mann musst du mit Weiß doppelt und dreifach aufpassen.“

Der erste Berliner Shop hat zwar viel in Weiß zu bieten, aber von der Auswahl des Schauspielers ist Guido Maria Kretschmer nicht überzeugt: „Shorts und Trenchcoat in Weiß, das geht nicht. Man kann als Mann schlecht einen Trenchcoat tragen, der genauso lang ist wie die Shorts. Da denkst du, das ist ein Exhibitionist, der gleich den Mantel aufreißt. Für mich sieht der aus, wie ein Fußballspieler, dem keiner den Vertrag verlängern möchte.“ Eins ist während der Shoppingtour durch Berlin schon sicher: Das Tagesziel, den bisherigen zeitlichen Rekord von 2 ½ Stunden für die Shoppingtour zu unterbieten, wird Felix von Jascheroff schon mal nicht erreichen – aber vielleicht reicht es für die Krone?

„Promi Shopping Queen“ mit Felix von Jascheroff, Annemarie Eilfeld, Jessica Wahls und Hanka Rackwitz

Heute um 20.15 Uhr bei VOX!

Foto: (c) VOX / Stefanie Schumacher