Promi Shopping Queen – Hanka Rackwitz wohnt im Schloss!

Immobilienmaklerin Hanka RackwitzEine tolle Hütte hat sie vorzuweisen! Zumindest Hanka Rackwitz‘ Wohnung in einem Wasserschloss kann den Star-Designer und die prominenten Kollegen an Tag 2 schon einmal überzeugen. Aber primär geht es heute um das perfekte Outfit in Weiß – und damit fangen die Probleme an: Die TV-Maklerin war von Anfang an nicht begeistert von dem Motto, hat aber schon einen Plan B, den sie prompt erläutert: „Ich nehme einfach ein weißes Bettlaken mit, und wenn gar nichts klappt, komme ich als Römer in einer Toga.“

Doch zunächst sucht Hanka Rackwitz gemeinsam mit Schwester Antje nach einem Outfit im Elfenlook. Eine Aufgabe, an der sich die Geister scheiden: Während Antje die weiße Hose „süüüüß“ findet, zeigt sich Guido Maria Kretschmer entsetzt: „Ooooh, schlimm sieht das aus, das ist doch nicht süß! Guck mal, wie schlecht die sitzt!“ Überhaupt birgt das Schwesternduo Konfliktpotenzial: Als Antje ihre Schwester dezent darauf hinweist, dass der weiße Pulli durchsichtig sei, kontert Hanka: „Ich habe keine Angst vor Nippelalarm. Dann bin ich eben nackt. Ich bin ein Mensch, ich habe Brüste.“ Ob Hanka auf der Suche nach dem perfekten Outfit noch fündig wird?

„Promi Shopping Queen“ mit Felix von Jascheroff, Annemarie Eilfeld, Jessica Wahls und Hanka Rackwitz

Heute um 20.15 Uhr bei VOX!

Foto: (c) VOX / Stefanie Schumacher

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.