Rita Ora nimmt bei „The Voice“ platz

Rita Ora - DKNY "MYNY" Fragrance Launch in New York CityWird sie bei „The Voice“ platz nehmen? Neue Gerüchte scheinen dies zu bestätigen: Rita Ora wird angeblich Jurorin bei der britischen Variante von „The Voice“. In diesem Fall würde sie den Platz von Kylie Minogue einnehmen. Seit Kylie im April bekannt gab, dass sie bei der nächsten Staffel der Castingshow nicht dabei sein wird, suchen die „BBC“-Bosse nach Ersatz für sie. Laut einem Insider des „Daily Mirror“ haben sie diesen nun gefunden. Es heißt:

„Man geht davon aus, dass sie gute Quoten erzielen wird.“

Rita Ora macht bei „The Voice“ Kasse?

Lohnen würde sich das Engagement wohl auch für die Sängerin, die eine sechsstellige Summe dafür erhalten soll. Bestätigt hat sie ihre Teilnahme bisher aber nicht.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.