Robert Pattinson in Fka Twigs verliebt?

Robert Pattinson attends 'The Rover' photocallDas wäre doch schön, endlich wieder eine Frau an seiner Seite zu sehen! Robert Pattinson soll angeblich schwer verliebt sein. Der Schauspieler hat sein Herz angeblich an die britische Sängerin Tahliah Barnett, Künstlername Fka Twigs, verloren. Ein Insider verriet gegenüber „The Sun“ über Robert Pattinson und seine angebliche, neue Liebe:

„Zwischen Rob und Tahliah ist es perfekt. Sie haben es geschafft, ihre Beziehung geheim zu halten, aber sie sind schon sehr verknallt. Er führt sie seit einem Monat oder so zu Dates aus und hat sie sogar zu sich nach New York einfliegen lassen, um sie zu sehen.“ Tahliah sei es aber wichtig, dass die Beziehung keine große Aufmerksamkeit errege, da sie nicht als Robert Pattinsons Freundin bekannt werden wolle, so die Quelle.

Robert Pattinson schon lange allein!

Robert Pattinson soll seit der Trennung von Kristen Stewart 2013 Single sein.

Foto: (c) Frederick Injimbert / ZUMAPRESS.com