Ryan Reynolds und Blake Lively: Die „100 Prozent Partnerschaft“

Blake Lively - "Turbo" New York City PremiereSo sollte es doch eigentlich in jeder Beziehung sein: Ryan Reynolds und Blake Lively unterstützen sich angeblich stets zu einhundert Prozent. Die beiden Schauspieler beraten sich nicht nur hinsichtlich ihrer Filmprojekte. Blake Lively hat seit kurzem ein eigenes Lifestyle-Internetportal und auch da packt der Gatte fleißig mit an. Sie erzählte gegenüber „E! News“ darüber:

„Wir unterstützen den anderen in allem, was er macht. Es ist toll, bei allem einen Partner zu haben.“ Reynolds habe einen großen Einfluss auf sie, so verriet sie zudem. „Es gibt Dinge, die ich nie mochte und jetzt seinetwegen liebe“, so Lively.

Blake Lively hilft

Auf ihrer eigenen Website „preserve.us“ gibt Lively seit kurzem Lebenstipps.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.