Shakira und Gerard Piqué werden wieder Nachwuchs bekommen!

Shakira - 49th Annual Academy of Country Music Awards thumbShakira und Gerard Piqué freuen sich auf weiteren Nachwuchs. Das gab die Sängerin gestern (28.08.) via „Twitter“ bekannt. Auf die zahlreichen Spekulationen der letzten Tage reagierend schrieb Shakira: „Ja, wir erwarten unser zweites Kind! Danke für all eure guten Wünsche.“ Wie weit die Schwangerschaft vorangeschritten ist, ließ Shakira offen.

Shakira und Gerard Piqué Family-Facts:

Shakira ist übrigens seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt.

Foto: (c) John Witt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.