Sophie Marceau kein Fan der Ehe

Sophie Marceau - "Un Bonheur N'Arrive Jamais Seul" ("Happiness Never Comes Alone") Germany PhotocallIst die Ehe ein Auslaufmodell? Sophie Marceau ist nicht unbedingt ein Fan der Ehe. Die 47-Jährige Sophie Marceau sagte der „Süddeutschen Zeitung“ zu dem Thema:

„Ich komme mir in einer Ehe irgendwie eingesperrt vor. Vertrauen war nie ein Problem in meinen Beziehungen, aber ich will meine Unabhängigkeit nicht verlieren.“ Sie halte die Institution Ehe trotzdem nicht für altmodisch. Die Schauspielerin wörtlich: „Sie liegt sehr im Trend. Ich kenne so viele junge Menschen, die heiraten und sich ihrer Liebe versichern wollen, weil sie aus Familien kommen, in denen die Ehe der Eltern explodiert ist.“

Sophie Marceau Ehe-Facts:

Sophie Marceau war übrigens von 1985 bis 2001 mit Andrzej Zulawski verheiratet. 2012 gab sie Christopher Lambert das Ja-Wort. Vor kurzem gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.