Susan Sarandon boxt

Susan Sarandon - CNN Heroes: An All-Star TributeEin eher ungewöhnliches Hobby! Susan Sarandon nimmt seit einiger Zeit jedenfalls intensiven Unterricht im Boxen. Die Schauspielerin ist ganz angetan von der Sportart und macht das Training auch für ihre gute Fitness verantwortlich. Susan Sarandon sagte gegenüber „People.com“ zu dem Thema:

„Irgendjemand hat mir mal Probestunden geschenkt und dann habe ich weitergemacht und es hat mir gefallen. Ich mag das Fitnesscenter. Es macht Spaß mit den ganzen Boxern und es macht Spaß zu schlagen. Das ist vielleicht ein Workout!“ Mal sehen ob sie die Welt auch einmal mit einem Bild in Action beglücken wird.

Susan Sarandon Facts:

Susan Saradon ist übrigens 67 Jahre alt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.