Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger immer noch Rivalen?

Sylvester Stallone with wife Jennifer Flavin and daughters - "The Expendables 3" World PremiereSind sie immer noch Rivalen? Sylvester Stallone erinnert sich jedenfalls noch verdammt gut an seine Rivalität mit Arnold Schwarzenegger in den 1980er Jahren. Damals hat der Schauspieler seinen Kollegen geradezu gehasst. Der heute 68-Jährige Sylvester Stallone sagte laut der „New York Post“ aber aus heutiger Sicht zu dem Thema:

„Hattet ihr jemals jemanden, den ihr jeden Tag würgen wolltet? Es kam zu einem Punkt, an dem wir aufhörten, miteinander zu sprechen und nicht mehr im selben Raum sein konnten. Wir kamen zur selben Zeit heraus, wir waren die Pioniere dieser Action-Sache – obwohl ich der Erste war – und wir waren so konkurrenzbetont.“

Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger befreundet

Inzwischen sind Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger übrigens befreundet und haben für die „Expendables“-Reihe sogar zusammengearbeitet.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos