Taylor Swift eifersüchtig – Ed Sheerans Freundin ist ihr ein Dorn im Auge?

Taylor Swift - 41st Annual American Music Awards - ArrivalsDas darf doch wohl nicht wahr sein! Taylor Swift soll ein bisschen auf die Freundin von Ed Sheeran eifersüchtig sein. Der britische Sänger ist seit einigen Monaten mit Athina Andrelos liiert und das soll seiner Kollegin nicht wirklich in den Kram passen. Taylor Swift soll sich nämlich daran gewöhnt haben, den 23-Jährigen Ed Sheeran zu jeder Tages- und Nachtzeit zu kontaktieren. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift „Heat“:

„Ed war in den vergangenen 18 Monaten wie ein Ersatzfreund und plötzlich steht er nicht mehr zur Verfügung. Sie hat Athina kennengelernt und anfangs fand sie das in Ordnung. Aber jetzt, wo es zwischen Ed und Athina ernster wird, hat sie sich in ein eifersüchtiges Monster verwandelt. Ed war immer 24 Stunden am Tag verfügbar und wenn Taylor ihn nachts um drei anrufen wollte, war das kein Problem, doch plötzlich ist das merkwürdig.“

Ed Sheeran und Taylor Swift noch gut befreundet?

Ed Sheeran war 2012 Support Act auf Taylor Swifts Nordamerika. Seitdem sind die beiden befreundet. Der britische Sänger ist überzeugt, dass er vor allem der Country-Sängerin seinen Durchbruch in den USA zu verdanken hat.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos