„Teenage Mutant Ninja Turtles“ bekommt Fortsetzung!

Es wird wirklich einen zweiten Teil der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ im Kino geben. Nachdem der erste Film in den USA am Eröffnungswochenende gerade 65 Millionen Dollar einspielte, soll schon bald eine Fortsetzung folgen. Das wurde jetzt von der Produktionsfirma Paramount offiziell bestätigt. Präsident Adam Goodman sagte laut „deadline.com“:

„Das Ergebnis hat unsere hohen Erwartungen übertroffen und die Reaktionen auf den Film sind mehr als großartig, und es wird noch mehr Spaß machen, ihre Geschichte fortzusetzen.“ „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ soll voraussichtlich im Juni 2016 in die Kinos kommen.

„Teenage Mutant Ninja Turtles“ im Kino sehen:

Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ kommen im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 16. Oktober in die Kinos.