Trennungsgerüchte um Mandy Capristo und Mesut Özil

Zwischen Mandy Capristo und Mesut Özil soll es angeblich derzeit mächtig kriseln. Fans der Sängerin und des Fußballers befürchten, dass sich das Paar getrennt hat. Dabei klingt der Auslöser für die Spekulationen ziemlich harmlos. Die 24-Jährige Mandy Capristo postete nämlich vor kurzem ein Foto auf „Facebook“, auf dem sie mit ihrem Hund zu sehen ist, und das sie mit den Worten kommentierte:

„Alles, was ich brauche.“ Seither diskutieren treue Anhänger der beiden im Internet darüber, was mit ihrem Liebsten sei und fragen sich, ob sie ihn gar nicht brauche. Das Paar zog bisher nicht Stellung zu den Gerüchten. Sind die Reaktionen einfach nur überzogen?

Mesut Özil und Mandy Capristo Facts:

Mesut Özil und Mandy Capristo sind übrigens seit Januar 2013 ein Paar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.