Uma Thurman: Wieder glücklich mit André Balazs?

Uma Thurman - EE British Academy Film Awards 2014 - Arrivals - Royal Werden sie es wirklich noch einmal wagen? Uma Thurman und ihr Ex-Freund sollen sich wieder näher gekommen sein und scheinen damit zu bestätigen, dass alte Liebe nun einmal niemals erlischt. Schon von 2004 bis 2007 führte die Schauspielerin mit André Balazs eine On-Off-Beziehung und nun soll sie wieder in seinen Armen gelandet sein. Laut „New York Post“ haben sie sich nämlich vor kurzem zum Mittagessen getroffen und diese Verabredung lief demnach so diskret ab, dass es schon wieder verdächtig wirkte. Bisher hat sich noch keiner der beiden zu dem Gerücht geäußert.

Uma Thurman Love-Rumors:

Übrigens wurde Uma Thurman vor einigen Monaten eine Affäre mit Quentin Tarantino nachgesagt. Diese Gerüchte scheinen sich derzeit allerdings nicht zu bestätigen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos