André 3000 will von Leonardo DiCaprio gespielt werden

Leonardo DiCaprio - GQ 2008 "Men of the Year" PartyBescheiden ist er offenbar ganz und gar nicht! André 3000 weiß schon genau, wer ihn spielen soll, wenn es einen Film über “Outkast” geben sollte: Leonardo DiCaprio. Der Musiker stand erst selbst für ein Biopic über Jimi Hendrix vor der Kamera, und bei einem Promo-Termin für den Film sagte er:

“Es wäre großartig, jetzt einen Film über ‘Outkast’ zu machen, aber anstatt diesen seriös zu machen, sollte man eine Komödie daraus machen – Kevin Hart könnte beispielsweise Big Boi spielen. Wir sollten für mich jemand Unpassenden casten – etwa Leonardo DiCaprio.”

In Großbritannien wird “Jimi: All Is by My Side” am 24. Oktober in den Kinos anlaufen. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos