Ashley Roberts: Justin Timberlake macht sie sprachlos

Ashley Roberts - "The Inbetweeners 2" World Premiere - ArrivalsDa wird sie selber zum Fan! Ashley Roberts verliert jedes Mal ihr Sprachvermögen, wenn sie auf Justin Timberlake trifft. Sicherlich ist sie damit nicht alleine! Die ehemalige „Pussycat Dolls“-Sängerin ist ein großer Fan des Popstars. Deshalb ist sie in seiner Gegenwart immer ziemlich eingeschüchtert. Ashley Roberts sagte laut „contactmusic.com“ zu dem Thema:

„Ich habe Justin Timberlake ein paar Mal getroffen, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich mit ihm sprechen soll.“ Wahrscheinlich einfach genau so als sei er ein normaler Mensch, auch wenn das leichter gesagt als getan ist!

Ashley Roberts strebt übrigens eine Schauspielkarriere an. Sie träumt von einer Rolle in einer romantischen Komödie.

Foto: (c) swiftcreative / PR Photos