Ashley Tisdale und Christopher French: Wenn aus Freundschaft Liebe wird!

Ashley Tisdale - 16th Annual Young Hollywood AwardsDas gibt es also doch: Für Ashley Tisdale ist nämlich ein echter Traum wahr geworden: Sie hat ihren besten Freund geheiratet,l was viele Menschen nicht für möglich halten. Die Sängerin und Schauspielerin gab am Montag (08.09.) Christopher French das Jawort, und im Interview mit dem „People“-Magazin verriet Ashley Tisdale, dass sie sich mit dem Kennenlernen Zeit gelassen hätten. Sie sagte:

„Ich kannte ihn schon eine ganze Weile und wir hatten immer eine Verbindung. Wir waren zuerst Freunde. Als wir dann bessere Freunde wurden, wusste ich definitiv, dass es etwas ganz Anderes und Spezielles war. Wenn du es weißt, dann weißt du es. Es ist einfach passiert. Es ist magisch.“

Ashley Tisdale und Christopher French gaben übrigens im August 2013 nach nur acht Monaten Beziehung ihre Verlobung bekannt.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos