Avril Lavigne: Party ohne Chad Kroeger

Avril Lavigne - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013 - ArrivalsAvril Lavigne hat ihren 30. Geburtstag in Las Vegas gefeiert – allerdings ohne ihren Ehemann Chad Kroeger. Seit einigen Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, die Ehe der beiden sei bereits am Ende, und sein Fehlen bei der großen Party wird nicht gerade dazu beitragen, die kritischen Stimmen zum Verstummen zu bringen. Die Freunde der Sängerin wird es vermutlich freuen, denn ein Insider verriet:

„Chad ist einfach ein komplett Vollidiot, so wie er mit ihr spricht und auch mit Leuten im Allgemeinen. Viele ihrer Freunde können ihn nicht leiden.“ Vielleicht blieb der Sänger auch deshalb der Geburtstagssause im Belliagio Hotel fern.

Avril Lavigne gab Chad Kroeger übrigens erst am 01. Juli 2013 in Südfrankreich das Ja-Wort.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.