biete Rostlaube, suche Traumauto: Panagiota Petridou bei Carmen in Düsseldorf

Panagiota Petridou hilft Carmen SkalaPanagiota Petridou hat in der heutigen Folge von „biete Rostlaube suche Traumauto“ wieder einmal eine ganz besondere Aufgabe vor der Brust. Wenn man Menschen unterstützen darf, die scih wiederum auch für ihre Mitmenschen stark machen, dann ist das nicht alltäglich! Carmen Skala aus Düsseldorf ist so ein Mensch, denn sie engagiert sich mit ganzem Herzen für andere Menschen: Die alleinerziehende Mutter zweier Kinder betreute lange Jahre ihren mehrfachbehinderten Sohn und hilft beruflich nun als Integrationshelferin Familien mit ebenfalls behinderten Kindern. Dabei ist die 45-Jährige kein Trauerkloß – sie meistert ihr Leben mit ruhiger Gelassenheit.

Carmen Skala wendet sich an Panagiota Petridoua, da ihr alter Seat Marbella einfach nicht mehr verkehrssicher ist, und berufliche Fahrten damit ebenso zum Abenteuer werden, wie die regelmäßigen Besuche bei ihrem Sohn, der in einer Behinderteneinrichtung lebt. Der rote Seat versagt gerne mal mitten auf der Autobahn oder überrascht seine Fahrerin mit spontanen Wassereinbrüchen bei Regen. Kann Panagiota der engagierten Mutter endlich den verdienten, zuverlässigen Stadtflitzer verschaffen?

„biete Rostlaube, suche Traumauto“ – Sendetermin:
Heute um 18:15 Uhr bei VOX!

Foto: (c) VOX / Sony Pictures