Brad Pitt: Shia LaBeouf nicht schwierig?!

Brad Pitt - "Big Men" Los Angeles Special ScreeningDas sind ja ganz neue Töne! Brad Pitt kann nicht bestätigen, dass Shia LaBeouf ein schwieriger Zeitgenosse ist. Der 28-Jährige hat in den vergangenen Monaten durch einige Eskapaden auf sich aufmerksam gemacht, doch am Set von „Herz aus Stahl“ hat sein Kollege einen sehr professionellen LaBeouf erlebt. Im Interview mit der britischen „GQ“ sagte Brad Pitt über Shia LaBeouf:

„Oh, ich liebe diesen Jungen. Er ist einer der besten Schauspieler, die ich je gesehen habe. Er ist voller Hingabe, Mann. Er lebt dies wie kein anderer, lasst euch das von mir sagen. Ich habe das Glück gehabt, mit vielen großartigen Schauspielern arbeiten zu dürfen. Er ist einer der besten, die ich je gesehen habe.“

Ab 01. Januar 2015 wird Brad Pitt übrigens mit Shia LaBeouf in dem Kriegsdrama „Herz aus Stahl“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.