Britney Spears bleibt in Vegas

Britney Spears - 2011 MTV Video Music Awards - ArrivalsEs geht immer noch weiter! Britney Spears hat ihr Engagement in Las Vegas verlängert, auch wenn Kritiker das gerne anders sehen würden. Die Sängerin hat gerade einen neuen Zweijahresvertrag mit dem „Planet Hollywood“ unterschrieben. Das bestätigte Britney Spears jetzt in „Good Morning Britain“. Sie sagte wörtlich:

„Ja, ja. Ich bin sehr aufgeregt.“ Weiter erklärte die 32-Jährige, dass sie das feste Engagement sehr genieße. Britney meinte dazu: „In Vegas eine Basis und eine feste Show zu haben, zu der man immer wieder zurückkommt, diese Beständigkeit hält mich wirklich am Boden und ist wirklich cool.“

Britney Spears hat übrigens seit 2013 ihre eigene Show im „Planet Hollywood“ in Las Vegas.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos