Britney Spears sucht einen Kerl!

Britney Spears - 2011 MTV Video Music Awards - ArrivalsWill sie sich so schnell wieder binden? Britney Spears ist angeblich wieder auf Männersuche. Die Sängerin hat sich erst vor wenigen Wochen von ihrem Freund David Lucado getrennt, weil er sie betrogen haben soll. Und die zweifache Mutter weiß schon genau, welche Qualitäten der neue Mann an ihrer Seite mitbringen soll. Dem „People“-Magazin sagte die 32-Jährige Britney Spears jetzt zu dem Thema:

„Ich mag einen Kerl, der einfach wirklich süß ist. Wirklich süß und mich zum Lachen bringt – dies sind die beiden Dinge, die mir bei jemandem wichtig sind.“

Britney Spears Facts:

Britney Spears und David Lucado waren gut 18 Monate lang liiert. Vor kurzem machte sie die Trennung öffentlich. Es wird gemunkelt, er habe sie mit einem Porno-Star betrogen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.