Britney Spears und das Massendate!

Britney Spears - 40th Annual People's Choice AwardsNur eine Schnapsidee? Britney Spears wird in Zukunft nicht nur einen Mann, sondern gleich mehrere Männer gleichzeitig daten. Diesen Rat hat die Sängerin nämlich keiner Geringeren Person als von ihrer Mutter Lynne bekommen, wie Britney Spears selber in der TV-Show von Jimmy Fallon verraten hat:

„Meine Mutter meinte, ‚Du musst drei oder vier Typen gleichzeitig daten und einfach nur viel Spaß haben.‘ Und ich meinte, ‚Wir sind heutzutage ja nicht mehr so traditionell, ich schätze, ich könnte das mal versuchen!'“

Britney Spears Love-Facts:

Britney Spears war zuletzt gut 18 Monate mit David Lucado liiert. Vor kurzem machte sie die Trennung öffentlich. Es wird gemunkelt, er habe sie mit einem Porno-Star betrogen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos