Carrie Underwood und die Hundebilder

Carrie Underwood und die Hundebilder - Promi Klatsch und TratschEin bisschen „gaga“ sind wir doch alle, oder? Carrie Underwood erwartet ihr erstes Kind. Allerdings fühlt es sich für sie wohl so an, als wäre es ihr drittes Baby. Via „Twitter“ bestätigte die Sängerin nun nämlich auf ungewöhnliche Weise, dass sie und ihr Mann Mike Fisher Eltern werden. Die frohe Kunde durften ihre Hunde Ace und Penny übermitteln. Die 31-Jährige Carrie Underwood postete nämlich ein Bild der Vierbeiner, auf dem die beiden T-Shirts tragen.

Darauf ist zu lesen: „Ich werde ein großer Bruder“ und „Ich werde ein große Schwester“.

Carrie Underwood Family-Facts:

Carrie Underwood ist übrigens seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.