Chad Kroeger und Avril Lavigne: Trennungsgerüchte unwahr?

Chad Kroeger and Avril Lavigne - 2013 MuchMusic Video AwardsAlles nur Gerüchte? Rund um die Ehe von Chad Kroeger und Avril Lavigne häufen sich in den letzten Wochen jedenfalls die Trennungsgerüchte. In den vergangenen Tagen hieß es bereits, der „Nickelback“-Frontmann erzähle bereits in Los Angeles herum, dass er sich scheiden lassen werde. Bislang hat sich der Sänger allerdings nicht offiziell dazu geäußert, doch in einem Tweet könnte Chad Kroeger jetzt seine Meinung zu den ganzen Gerüchten zum Besten gegeben haben. Er schrieb:

„Ich habe mir kürzlich wieder ein paar Alben von ‚Fleetwood Mac‘ und ‚Guns N‘ Roses‘ angehört. ‚Rumors & Lies‘… zu komisch.“

„Rumors“ ist übrigens ein Album von „Fleetwood Mac“ von 1977, „Lies“ ein Album von „Guns N‘ Roses“ von 1988.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos