Chaka Khan: Intime Konzerte sind ihr Ding!

Nicht jeder Musiker mag das, aber Chaka Khan singt gerne in kleinen Clubs. Die 61-Jährige liebt es einfach, mit ihrem Publikum in Kontakt zu sein, deshalb liebt sie unter anderem den Club „Ronnie Scott’s“ in London, wie sie gegenüber MTV sagte: „Ich liebe es, das Publikum anzufassen. Als ich im ‚Ronnie Scott’s‘ gespielt habe, war es so intim, ich konnte mich wirklich nach den Leute ausstrecken und sie berühren.“

Chaka Khan Facts:

Seit den 1970ern ist Chaka Khan bereits im Musikgeschäft tätig. 2007 brachte sie ihr bislang letztes Studioalbum „Funk This“ auf den Markt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.