Charli XCX verschiebt Album

Charlie XCX Performs Live at Ditch Fridays - Palms Pool & DayclubDie Fans werden noch warten müssen! Charli XCX wird nämlich doch erst im kommenden Jahr ihr neues Album veröffentlichen. Eigentlich sollte die Platte mit dem Titel „Sucker“ Mitte Dezember erscheinen, doch in einem Statement teilte die britische Sängerin jetzt mit:

„Ich verschiebe die Veröffentlichung von ‚Sucker‘ auf den 26. Januar. Die Single ‚Boom Clap‘ wird in der ganzen Welt immer noch so sehr geliebt, was verrückt ist, deshalb macht es Sinn, damit ich mich angemessen auf den Albumstart vorbereiten kann.“ Wahrscheinlich genau die richtige Entscheidung, auch wenn es ein wenig nach Taktik riecht.

Charli XCX hat übrigens schon zwei Alben veröffentlicht: 2008 ihr Debütalbum „14“ und 2013 den Nachfolger „True Romance“.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.