Cillian Murphy lebt normales Leben!

Cillian Murphy - "Inception" Los Angeles Premiere - Arrivals Rampenlicht, rote Teppiche und Partys mag er offenbar nicht! Cillian Murphy will auf keinen Fall berühmt werden. Der britische Schauspieler lebt in London ein ganz normales Leben und er möchte, dass das auch so bleibt. Und das nicht nur aus privaten Gründen. Der 38-Jährige Cillian Murphy ist überzeugt, dass er auch als Schauspieler von der Anonymität profitiert. Er sagte der britischen Zeitung „The Guardian“:

„Logischerweise ist man umso überzeugender darin, jemand anderes zu spielen, desto weniger Leute einen kennen. Das ist für mich absolut offensichtlich. Ich nehme den Bus, ich nehme die U-Bahn, ich gehe einkaufen, besorge Milch und mache all diese normalen Dinge. Ich würde es hassen, wenn das unmöglich werden würde. Als Schauspieler wird von einem verlangt, echte Menschen zu spielen, also scheint es essentiell zu sein, wie ein normaler Mensch zu leben.“

Cillian Murphy war in den letzten Jahren unter anderem in der „Batman“-Trilogie von Christopher Nolan, in „Inception“ und „Broken“ zu sehen.

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos